Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Sprachunterricht

Fremdsprachen lernen mit Sprachkursen von SchülerNachhilfe1

Wer eine Fremdsprache erlernen will oder seine Kenntnisse vertiefen möchte, muss zunächst eine gute Sprachschule finden, was nicht einfach ist. SchülerNachhilfe1 bietet professionellen Sprachunterricht an, mit dem das Erlernen von Sprechen und Schreiben Spaß macht und dadurch noch effektiver ist. Der Fokus unserer Sprachkurse liegt auf der Kommunikationsfähigkeit in der anderen Sprache. Durch das aktive Sprechen steigt die Motivation, die Sprache zu erlernen. Die Nachhilfelehrer von SchülerNachhilfe1 führen in dem Sprachunterricht auf die Schüler abgestimmte Übungen durch.

SchülerNachhilfe1: Sprachkurs Englisch, Französisch, Deutsch & mehr

Nicht nur für die Schule müssen Sprachen erlernt werden, sondern teilweise benötigen Studenten, Auszubildende und Berufstätige ebenso Sprachkenntnisse. Die Weltsprache Englisch beispielsweise wird im täglichen Leben oft vorausgesetzt, aber auch Sprachen wie Spanisch, Italienisch oder Französisch sind nützlich. Unsere Sprachkurse passen sich den persönlichen Anforderungen an, indem zu Beginn des Sprachunterrichts individuelle Lernziele formuliert werden. Falls Deutsch für Sie eine Fremdsprache ist, erhalten Sie bei uns einen effektiven Sprachkurs für Deutsch.

Das Angebot unserer Sprachschule umfasst nicht nur Sprachkurse, sondern Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe und vieles mehr. Der Nachhilfeunterricht in anderen Fächern wird genauso wie die Sprachkurse für Französisch, Italienisch, Spanisch & Co. einzigartig auf den Nachhilfeschüler zugeschnitten und kann auch in Form von Ferienkursen stattfinden.

Individueller Sprachunterricht durch erfahrene Nachhilfelehrer

Der Sprachunterricht von SchülerNachhilfe1 passt sich den Bedürfnissen der Schüler an. Sie wollen die Sprache in einer Gruppe lernen? Dann bieten wir neben der Einzelförderung auch Sprachkurse in Kleingruppen an. So können Sie sich mit unseren anderen Schülern austauschen und trotzdem berücksichtigt der Nachhilfelehrer die Lerngeschwindigkeit und den aktuellen Stand des Einzelnen. Ihre Fortschritte im Sprachunterricht können Sie jederzeit in unserem Online-Portal einsehen.

Sprachkurse in Ihrer Nähe: SchülerNachhilfe1 in Süddeutschland

Ein großes Ziel von SchülerNachhilfe1 ist es, dass Kinder, Jugendliche oder Erwachsene die Inhalte eines Fachs oder einer Sprache durch professionelle Nachhilfe oder effizienten Sprachunterricht erlernen und dieses Wissen in der Praxis anwenden können. Um mehr Informationen über die Sprachkurse in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch & Co. zu erhalten, können Sie uns gerne in einem unserer zentral gelegenen Sprachschulen für Nürnberg, Ulm, Neu-Ulm, Augsburg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Regensburg und Landshut besuchen. Sie sind zu weit entfernt von diesen Städten? Dann nutzen Sie unser Angebot der Online-Nachhilfe für Ihren Sprachunterricht.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
  • Patrice R., Ingolstadt
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

1623
  • Sebastian B., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Anja S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Daniel W., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Ranim A., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Naina M., Nürnberg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

1568
  • Christine B., Regensburg
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Lisa S., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Fabian I., Nürnberg
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

1546
  • Manuel M., Ingolstadt
  • BWL, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Franziska L., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

1257

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Julia H., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Yasmin Q., Ingolstadt
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

1674
  • Enes K., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Philipp K., Nürnberg
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Roman B., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612