Rosenheim


Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Prüfungsvorbereitung

Effiziente Prüfungsvorbereitung in Rosenheim bei Nachhilfe1

Bald steht das Abitur an und Sie haben Panik, weil der Stoff noch nicht sitzt? Dann nutzen Sie jetzt das Angebot von Nachhilfe1. Unser kompetentes Nachhilfeinstitut in Rosenheim bietet professionelle Prüfungsvorbereitung für alle prüfungsrelevanten Fächer, bei der wir nicht nur Abiturienten, sondern auch Absolventen der Mittleren Reife oder des Qualis unterstützen. In der Nachhilfe lernen Schüler der Oberstufe die wichtigsten Prüfungsinhalte mithilfe effektiver Lernmethoden.

Zu Beginn der Prüfungsvorbereitung werden in der Englisch-, Mathe- oder Deutsch-Nachhilfe in Rosenheim die Lernziele definiert. Unsere professionellen Nachhilfelehrer analysieren den aktuellen Wissenstand und passen den Nachhilfeunterricht der Lerngeschwindigkeit des Schülers sowie der individuellen Prüfungssituation (Abitur, Mittlere Reife, Quali etc.) an. Durch Spaß am Lernen soll durch die Abiturvorbereitung oder andere Abschlussprüfungsvorbereitung die Angst vor Prüfungen genommen und ein gutes Ergebnis bestmöglich gefördert werden.

Nachprüfungen bestehen mit Prüfungsvorbereitung von Nachhilfe1

Die Prüfungen sind bereits vorbei, aber Sie müssen oder wollen zu den Nachprüfungen? Nachhilfe1 bereitet Sie durch Mittlere Reife-, Quali- oder Abiturvorbereitung auf die Herausforderung vor, bei der Sie mündlich und schriftlich überzeugen müssen. Zu den intensiven Nachhilfestunden gehört auch die Prüfungssimulation, die Abiturienten oder Prüflinge in die Prüfungssituation versetzt und ihnen den Ablauf des Abiturs oder anderer Prüfung aufzeigt. Da Nachprüfungen für das Abitur oder andere Abschlüsse oftmals nach den Ferien stattfinden, bieten sich für Nachprüflinge unsere Ferienkurse in Rosenheim an. In unserem Online Portal können Schüler und deren Eltern die Dokumentation der Prüfungsvorbereitung einsehen und sich somit jederzeit über den Fortschritt informieren.

Abiturvorbereitung, Nachhilfe für die Oberstufe & mehr

Selbstverständlich gilt unser Angebot der Nachhilfe nicht nur für Schüler der Oberstufe, sondern auch für Schüler, die noch nicht vor dem Abschluss stehen. Um keine Schwierigkeiten in der Oberstufe zu bekommen, muss der Stoff jeder Klassenstufe wiederholt und beherrscht werden. Bereiten Sie sich auch zukünftige Prüfungen frühzeitig vor uns nehmen Sie beispielsweise unsere Mathe-Nachhilfe in Rosenheim in Anspruch oder verbessern Sie Ihre Sprachkenntnisse bei der Englisch-Nachhilfe in Rosenheim. Bei unserer Prüfungsvorbereitung sowie Nachhilfe nehmen wir Schüler jeder Klassenstufe und Schulart an und passen uns deren individuellen Bedürfnissen und Prüfungssituation an.

Prüfungsvorbereitung mit Nachhilfe1: zentrale Lage in Rosenheim

Die Prüfungsvorbereitung von Nachhilfe1 können Schüler in unserem Nachhilfeinstitut in Rosenheim oder als Online-Nachhilfe wahrnehmen. Die zentrale Lage unseres Nachhilfeinstitutes ermöglicht es, dass Kinder und Jugendliche aus Stadtteilen wie Aising, Westerndorf St. Peter, Pang und Rosenheim Süd mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Auto oder dem Fahrrad eine kurze Anfahrt haben. Sie kommen aus Prutting, Bad Aibling, Neubeuern oder einem anderen Ort außerhalb von Rosenheim? Dann ist auch von dort der Weg zu unserer Prüfungsvorbereitung für Abi, Quali oder Mittlere Reife nicht weit.

  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.