Rosenheim


Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe1 in Rosenheim: Nachhilfe für die Grundschule

In der Grundschule müssen sich bereits die Kleinen großen Herausforderungen stellen. Die erste Zeit in der Schule fällt Kindern aufgrund der vielen Umstellungen oft schwer. Haben sie sich eingewöhnt, müssen Eltern und Schüler bereits an den Übertritt denken. Damit die gewünschte weiterführende Schule besucht werden kann, müssen die Noten passen. Falls aber bereits viele inhaltliche Lücken herrschen, wird das für die Schüler und Eltern zur Herausforderung.

Eltern, die ihre Kinder während der Grundschulzeit fördern und so eine nachhaltige Notenverbesserung herbeiführen wollen, sind bei Nachhilfe1 in Rosenheim richtig. In unserer Nachhilfe für die Grundschule erhalten Sie individuell ausgerichtete Nachhilfestunden, die altersgerecht und effektiv sind. Zu unserem Angebot für Grundschüler zählen unter anderem Mathe- und Deutsch-Nachhilfe in Rosenheim.

Professionelle Nachhilfe für Grundschüler für einen besseren Übertritt

Grundschüler sollten bereits früh die richtigen Lernmethoden und -techniken lernen, denn diese erleichtern die gesamte Schullaufbahn erheblich. Unsere Nachhilfelehrer bringen Schülern in der Nachhilfe für die Grundschule die Inhalte wichtiger Fächer und die Lernwerkzeuge mit Begeisterung bei, sodass die Kinder früh Spaß am Lernen entwickeln und so nachhaltig ihre Noten verbessern. Überprüfen können Eltern den Lernfortschritt in der Deutsch- oder Mathe-Nachhilfe in Rosenheim unkompliziert über das Online Portal.

Sie haben Angst, Ihr Kind mit der Nachhilfe zusätzlich zum regulären Unterricht in der Grundschule zu überfordern? Eine weitere Möglichkeit, Schüler auf den Übertritt von Grundschule auf Gymnasium & Co. vorzubereiten, sind die von uns angebotenen Ferienkurse in Rosenheim. Die Nachhilfe ist auch in den Ferien zwischen dem Schulwechsel effektiv, um den gelernten Stoff wieder ins Gedächtnis zu rufen und Ihr Kind auf das folgende Schuljahr vorzubereiten.

Unsere Nachhilfe in Rosenheim beschränkt sich nicht nur auf Grundschüler. Wir unterrichten Schüler aller Klassenstufen und Schularten und richten die Nachhilfestunden immer auf die individuellen Ziele aus. Informieren Sie sich jetzt beispielsweise über unsere Deutsch- oder Englisch-Nachhilfe in Rosenheim und unsere Nachhilfestunden in vielen weiteren Fächern.

Grundschulförderung in Ihrer Nähe: Grundschul-Nachhilfe in Rosenheim

In unserem Nachhilfeinstitut in Rosenheim können sich Kinder ungestört während der Nachhilfe für die Grundschule konzentrieren. Zu Hause gibt es zu viel Ablenkung und Eltern haben oft keine Zeit, den Lernfortschritt genau zu überprüfen. Um für alle Schüler gut erreichbar zu sein, befinden wir uns in der Innenstadt. Die Anfahrt aus allen Gemeindeteilen wie beispielsweise Aisingerwies, Oberwöhr, Egarten oder Heilig Blut gestaltet sich folglich mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad unkompliziert. Kinder aus Rohrdorf, Neubeuern, Bad Feilnbach, Prutting oder anderen Orten der Umgebung sind ebenso nach kurzer Anfahrt bei unserer Nachhilfe für die Grundschule.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch, diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

  • Veronika M.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe bereits seit der 9. Klasse Nachhilfe und hatte von Anfang an Spaß daran. Es fällt mir leicht, auch komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen. Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender Mensch und arbeite gerne mit Kindern zusammen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

Warum ich gerne unterrichte

Es ist mir besonders wichtig, den Lernprozess jedes Schülers zu begleiten und die Erfolge zu sehen, und mit Spaß und Freude zu unterrichten.

  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)