Rosenheim


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe1 in Rosenheim: Nachhilfe für die Grundschule

In der Grundschule müssen sich bereits die Kleinen großen Herausforderungen stellen. Die erste Zeit in der Schule fällt Kindern aufgrund der vielen Umstellungen oft schwer. Haben sie sich eingewöhnt, müssen Eltern und Schüler bereits an den Übertritt denken. Damit die gewünschte weiterführende Schule besucht werden kann, müssen die Noten passen. Falls aber bereits viele inhaltliche Lücken herrschen, wird das für die Schüler und Eltern zur Herausforderung.

Eltern, die ihre Kinder während der Grundschulzeit fördern und so eine nachhaltige Notenverbesserung herbeiführen wollen, sind bei Nachhilfe1 in Rosenheim richtig. In unserer Nachhilfe für die Grundschule erhalten Sie individuell ausgerichtete Nachhilfestunden, die altersgerecht und effektiv sind. Zu unserem Angebot für Grundschüler zählen unter anderem Mathe- und Deutsch-Nachhilfe in Rosenheim.

Professionelle Nachhilfe für Grundschüler für einen besseren Übertritt

Grundschüler sollten bereits früh die richtigen Lernmethoden und -techniken lernen, denn diese erleichtern die gesamte Schullaufbahn erheblich. Unsere Nachhilfelehrer bringen Schülern in der Nachhilfe für die Grundschule die Inhalte wichtiger Fächer und die Lernwerkzeuge mit Begeisterung bei, sodass die Kinder früh Spaß am Lernen entwickeln und so nachhaltig ihre Noten verbessern. Überprüfen können Eltern den Lernfortschritt in der Deutsch- oder Mathe-Nachhilfe in Rosenheim unkompliziert über das Online Portal.

Sie haben Angst, Ihr Kind mit der Nachhilfe zusätzlich zum regulären Unterricht in der Grundschule zu überfordern? Eine weitere Möglichkeit, Schüler auf den Übertritt von Grundschule auf Gymnasium & Co. vorzubereiten, sind die von uns angebotenen Ferienkurse in Rosenheim. Die Nachhilfe ist auch in den Ferien zwischen dem Schulwechsel effektiv, um den gelernten Stoff wieder ins Gedächtnis zu rufen und Ihr Kind auf das folgende Schuljahr vorzubereiten.

Unsere Nachhilfe in Rosenheim beschränkt sich nicht nur auf Grundschüler. Wir unterrichten Schüler aller Klassenstufen und Schularten und richten die Nachhilfestunden immer auf die individuellen Ziele aus. Informieren Sie sich jetzt beispielsweise über unsere Deutsch- oder Englisch-Nachhilfe in Rosenheim und unsere Nachhilfestunden in vielen weiteren Fächern.

Grundschulförderung in Ihrer Nähe: Grundschul-Nachhilfe in Rosenheim

In unserem Nachhilfeinstitut in Rosenheim können sich Kinder ungestört während der Nachhilfe für die Grundschule konzentrieren. Zu Hause gibt es zu viel Ablenkung und Eltern haben oft keine Zeit, den Lernfortschritt genau zu überprüfen. Um für alle Schüler gut erreichbar zu sein, befinden wir uns in der Innenstadt. Die Anfahrt aus allen Gemeindeteilen wie beispielsweise Aisingerwies, Oberwöhr, Egarten oder Heilig Blut gestaltet sich folglich mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad unkompliziert. Kinder aus Rohrdorf, Neubeuern, Bad Feilnbach, Prutting oder anderen Orten der Umgebung sind ebenso nach kurzer Anfahrt bei unserer Nachhilfe für die Grundschule.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Daniel S.
  • Englisch, Informatik, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergeben möchte und ich das Gefühl habe, damit etwas gutes in der Welt zu hinterlassen.

1889
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Veronika M.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe bereits seit der 9. Klasse Nachhilfe und hatte von Anfang an Spaß daran. Es fällt mir leicht, auch komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen. Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender Mensch und arbeite gerne mit Kindern zusammen.

1610
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch, diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

1676
  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

1286

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

1664
  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

1674
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750