Rosenheim


Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Englisch-Nachhilfe in Rosenheim

Nachhaltig Noten verbessern durch Nachhilfe in Englisch

Bereits ab der Grundschule begleitet Englisch Schüler in Bayern. Auch nach der Schullaufbahn bleibt Englisch in Beruf und Studium wichtig, weshalb gefestigte Grundlagen besonders wichtig sind. Wir von Nachhilfe1 unterstützen Schüler, Abiturienten und Studenten durch effektive Englisch-Nachhilfe. Durch die persönliche Betreuung unserer Nachhilfelehrer in Rosenheim erreichen Schüler ihre Ziele; egal, ob sie das Hörverstehen verbessern wollen, Hilfe bei der Übersetzung benötigen oder die richtige Aussprache üben möchten.

Durch unseren Nachhilfe1-Standort in Rosenheim und die flexiblen Nachhilfelehrer ist eine individuelle Betreuung jedes einzelnen Schülers in unserem Englisch-Nachhilfeunterricht möglich. Schüler aus Rosenheim, Bad Aibling, Frasdorf, Riedering, Stephanskirchen, Großkarolinenfeld, Irschenberg, Bad Feilnbach, Brannenburg und der Umgebung kommen in unsere Räumlichkeiten, um ihre Noten mit Englisch-Nachhilfe nachhaltig zu verbessern.

Individuelle Förderung durch Einzelunterricht bei der Englisch-Nachhilfe

Fremdsprachen wie Englisch, Französisch oder Spanisch müssen gesprochen werden, damit Lernerfolge eintreten. Oft kommt im Unterricht das Englischsprechen zu kurz oder der Schüler ist zu schüchtern, um vor der gesamten Klasse englische Sätze zu bilden. In der vertrauensvollen Atmosphäre unseres Nachhilfe1-Standortes verwenden Schüler das Englische ungehemmter ohne Angst vor falscher Aussprache oder fehlerhaften Konstruktionen. Die Englisch-Nachhilfe fördert so das Sprachgefühl der Schüler und sorgt für leichteres, nachhaltigeres Lernen.

Englisch-Nachhilfe von Nachhilfe1: mit kompetenten Nachhilfelehrern zum Erfolg

Entscheiden Sie sich für die qualifizierten Nachhilfelehrer von Nachhilfe1, die zu Beginn der Englisch-Nachhilfe eine Wissensstandanalyse mit dem Schüler durchführen. Je nach Kenntnissen und Schulart des Nachhilfeschülers werden Lernziele erstellt. Ob Grundschule, Mittelschule, Realschule oder Gymnasium – die Englisch-Nachhilfe passt sich perfekt an die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers an und holt ihn auf seinem Lernlevel ab. Der individuelle Nachhilfeunterricht für Schüler aus Rosenheim und der Region trägt so nachhaltig Früchte.

Nachhilfeunterricht in Englisch direkt in Ihrer Nähe – Nachhilfe1 in Rosenheim

Das Abitur oder ein Aufnahmetest an der Universität verlangen eine intensivere Englisch-Nachhilfe? Nachhilfe1 in Rosenheim vermittelt auch Nachhilfelehrer, die anspruchsvolle Aufgaben mit Ihnen angehen. Sprechen Sie uns an, um mehr über die Nachhilfestunden unserer Nachhilfeschule zu erfahren. Neben Englisch bieten wir qualifizierte Französisch- oder Deutsch-Nachhilfe in Rosenheim an, unterstützen aber auch in naturwissenschaftlichen Fächern durch Physik-, Chemie- oder Mathe-Nachhilfe in Rosenheim. Unserem wirkungsvollen Nachhilfe-Konzept vertrauen Schüler aus Rosenheim, aber auch aus Riedering, Irschenberg, Großkarolinenfeld, Bad Aibling, Stephanskirchen, Frasdorf, Bad Feilnbach, Brannenburg und der Umgebung.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung Online einsehbar

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.

Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.








Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Veronika M.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe bereits seit der 9. Klasse Nachhilfe und hatte von Anfang an Spaß daran. Es fällt mir leicht, auch komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen. Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender Mensch und arbeite gerne mit Kindern zusammen.

  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.