Rosenheim


Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Ferienkurse

Effiziente Nachhilfe in den Ferien mit Nachhilfe1 in Rosenheim

Während den Sommerferien vergessen Kinder oft den Stoff des vorangegangenen Schuljahres. Im neuen Schuljahr kann ihnen das fehlende Wissen aber Schwierigkeiten bereiten. Ferienkurse, in denen die Inhalte wiederholt werden, können da Abhilfe schaffen. In der Nachhilfe in den Ferien wird die Basis für die weitere Schullaufbahn geschaffen. Nachhilfe1 bietet effektive Feriennachhilfe, die die Lücken des Schülers schließt und ihm Zeit zur Eingewöhnung in die neue Klasse verschafft. Unser vielfältiges Nachhilfeangebot wie beispielsweise Deutsch-, Mathe- oder Englisch-Nachhilfe in Rosenheim kann Ihr Kind als Ferienkurs bei uns wahrnehmen.

Ferienkurse für Grundschüler & vor Prüfungen

Die Feriennachhilfe von Nachhilfe1 ist nicht nur für Schüler, die vor dem Übertritt stehen sinnvoll, sondern bereits zuvor. Mithilfe der auch als Ferienkurs angebotenen Nachhilfe für die Grundschule in Rosenheim werden Grundschüler effektiv auf den Übertritt vorbereitet. Für Schüler der Oberstufe, Abiturientinnen und andere Prüflinge, die nach den Ferien eine Nachprüfung haben, bietet Nachhilfe1 Prüfungsvorbereitung in Rosenheim  an. Hier wird die Nachhilfe in den Ferien speziell auf die Anforderungen der Prüfung angepasst. In dem Ferienkurs wird eine Prüfungssimulation durchgeführt, die die Schüler in die Prüfungssituation versetzt und Aufschluss über den derzeitigen Wissenstand gibt.

Nachhilfe in den Ferien in Mathe, Deutsch, Englisch & anderen Fächern

Bei Nachhilfe1 werden Schüler jeder Schulart und Klassenstufe in unseren Ferienkursen gefördert. Egal in welchen Fächern Ihr Kind Hilfe benötigt: Die Ferienkurse von Nachhilfe1 umfassen unter anderem Deutsch- und Mathe-Nachhilfe in Rosenheim. Bei Bedarf an anderen Fächern bleibt kein Wunsch offen. Ihr Kind benötigt Hilfe bei Sprachen, weil das Lernen von Englisch, Französisch oder einer anderen Sprache Probleme bereitet? Dann ist Nachhilfe1 der beste Ansprechpartner für Sprachunterricht in Rosenheim. Die professionellen Nachhilfelehrer legen den Fokus während des Ferienkurses auf das Sprechen der Sprache, was in der Schule meist zu kurz kommt.

Ferienkurse in der Innenstadt von Rosenheim

Ob Mathe- oder Deutsch-Nachhilfe in Rosenheim  – in unserem Nachhilfeinstitut haben wir eine Lernatmosphäre geschaffen, die es Kindern leicht macht, konzentriert zu lernen. Nachhilfe1 liegt zentral in Rosenheim und ist somit für Kinder aus Gemeindeteilen wie beispielsweise Heilig Blut, Pang, Oberwöhr und Aising innerhalb weniger Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr, dem Fahrrad oder dem Auto zu erreichen. Sie kommen aus einem Ort außerhalb von Rosenheim? Auch für Kinder aus Bad Feilnbach, Neubeuern, oder Rohrdorf ist die Anfahrt zu den Ferienkursen kurz. Sollte der Besuch der Nachhilfe in den Ferien nicht möglich sein, können Schüler unsere Online-Nachhilfe nutzen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

Warum ich gerne unterrichte

Es ist mir besonders wichtig, den Lernprozess jedes Schülers zu begleiten und die Erfolge zu sehen, und mit Spaß und Freude zu unterrichten.

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Meike S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)