Online


Effektive Online Nachhilfe von zu Hause. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Online-Nachhilfe für die Grundschule von Nachhilfe1

In der Grundschule müssen sich bereits die Kleinen großen Herausforderungen stellen. Die erste Zeit in der Schule fällt Kindern aufgrund der vielen Umstellungen oft schwer. Haben sie sich eingewöhnt, müssen Eltern und Schüler bereits an den Übertritt denken. Damit die gewünschte weiterführende Schule besucht werden kann, sollten die Noten passen. Falls aber bereits viele inhaltliche Lücken herrschen, wird das für die Schüler und Eltern zur Herausforderung.

Eltern, die ihre Kinder während der Grundschulzeit fördern und so eine nachhaltige Notenverbesserung herbeiführen wollen, sind bei Nachhilfe1 richtig. In unserer Online-Nachhilfe für die Grundschule erhalten Sie individuell ausgerichtete Nachhilfestunden, die altersgerecht und effektiv sind. Zu unserem Angebot für Grundschüler zählen unter anderem Mathe- und Deutsch-Nachhilfe online.

Professionelle Online-Nachhilfe für Grundschüler für einen besseren Übertritt

Grundschüler sollten bereits früh die richtigen Lernmethoden und -techniken lernen, denn diese erleichtern die gesamte Schullaufbahn erheblich. Unsere Nachhilfelehrer bringen Schülern in der Online-Nachhilfe für die Grundschule die Inhalte wichtiger Fächer und die Lernwerkzeuge mit Begeisterung bei, sodass die Kinder früh Spaß am Lernen entwickeln und so nachhaltig ihre Noten verbessern. Überprüfen können Eltern den Lernfortschritt der Grundschüler unkompliziert über das Nachhilfe-Portal.

Sie haben Angst, Ihr Kind mit der Nachhilfe zusätzlich zum regulären Unterricht in der Grundschule zu überfordern? Die Nachhilfe ist auch in den Ferien zwischen dem Schulwechsel effektiv, um den gelernten Stoff wieder ins Gedächtnis zu rufen und Ihr Kind auf das folgende Schuljahr vorzubereiten. Unsere Online-Nachhilfe beschränkt sich nicht nur auf Grundschüler. Wir unterrichten Schüler aller Klassenstufen und Schularten und richten die Online-Nachhilfestunden immer auf die individuellen Ziele aus. Informieren Sie sich jetzt beispielsweise über unsere Mathe-Nachhilfe online, unsere Englisch-Nachhilfe online und unsere Online-Nachhilfestunden in vielen weiteren Fächern.

Grundschulförderung online von zu Hause aus

In unserem Online-Nachhilfeunterricht von zu Hause aus können sich Kinder ungestört während der Nachhilfe für die Grundschule konzentrieren. Der Online-Nachhilfeunterricht für die Grundschule bietet also das perfekte Lernumfeld, um von zu Hause aus mit Spaß den Grundschulstoff zu wiederholen. Wenn Sie noch Fragen zur Online-Nachhilfe haben, kontaktieren Sie unser gerne.

  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550
  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

1568
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Marija L.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

weil mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß macht. Außerdem möchte ich die Schüler für das Lernen begeistern und ihnen zeigen, dass jeder in der Schule gut sein kann.

1933
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609

Warum ich gerne unterrichte

Mathe und Physik fielen mir in der Schule auch schwer. Schwer vorzustellen warum man das braucht, oder? Erst durch mein E-technikstudium ist mir vieles klar geworden. Ich möchte gerne helfen, damit andere nicht mehr über den Aufgaben verzweifeln.

1894
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750