Online


Effektive Online Nachhilfe von zu Hause. Jetzt Notenverbesserung starten!

Ferienkurse

Effiziente Online-Nachhilfe in den Ferien mit Nachhilfe1

Während den Sommerferien vergessen Kinder oft den Stoff des vorangegangenen Schuljahres. Im neuen Schuljahr kann ihnen das fehlende Wissen aber Schwierigkeiten bereiten. Online-Ferienkurse, in denen die Inhalte wiederholt werden, können da Abhilfe schaffen. In der Online-Nachhilfe in den Ferien wird die Basis für die weitere Schullaufbahn geschaffen. Nachhilfe1 bietet effektive Online-Feriennachhilfe, die die Lücken des Schülers schließt und ihm Zeit zur Eingewöhnung in die neue Klasse verschafft. Unser vielfältiges Nachhilfeangebot wie beispielsweise Deutsch-, Mathe- oder Englisch-Nachhilfe online kann Ihr Kind als Ferienkurs bei uns wahrnehmen.

Online-Ferienkurse für Grundschüler & vor Prüfungen

Die Online-Feriennachhilfe von Nachhilfe1 ist nicht nur für Schüler, die vor dem Übertritt stehen, sinnvoll, sondern bereits zuvor. Mithilfe der auch als Ferienkurs angebotenen Grundschulförderung online werden Grundschüler effektiv auf den Übertritt vorbereitet. Für Schüler der Oberstufe, Abiturientinnen und andere Prüflinge, die nach den Ferien eine Nachprüfung haben, bietet Nachhilfe1 Prüfungsvorbereitung online an. Hier wird die Nachhilfe in den Ferien speziell auf die Anforderungen der Prüfung angepasst. In dem Online-Ferienkurs wird eine Prüfungssimulation durchgeführt, die die Schüler in die Prüfungssituation versetzt und Aufschluss über den derzeitigen Wissensstand gibt.

Online-Nachhilfe in den Ferien in Mathe, Deutsch, Englisch & anderen Fächern

Bei Nachhilfe1 werden Schüler jeder Schulart und Klassenstufe in unseren Ferienkursen gefördert. Egal in welchen Fächern Ihr Kind Hilfe benötigt: Die Online-Ferienkurse von Nachhilfe1 umfassen unter anderem Deutsch-Nachhilfe online und Mathe-Nachhilfe online. Bei Bedarf an anderen Fächern bleibt kein Wunsch offen. Ihr Kind benötigt Hilfe bei Sprachen, weil das Lernen von Englisch, Französisch oder einer anderen Sprache Probleme bereitet? Dann ist Nachhilfe1 der beste Ansprechpartner für Online-Sprachunterricht. Die professionellen Nachhilfelehrer legen den Fokus während des Online-Ferienkurses auf das Sprechen der Sprache, was in der Schule meist zu kurz kommt.

Online-Ferienkurse von zu Hause aus

Egal, welches Fach Schüler bei Nachhilfe1 belegen – in unserer Online-Nachhilfe schaffen wir eine Lernatmosphäre, die es Kindern leicht macht, konzentriert zu lernen. Alles, was sie dafür brauchen, ist ein Laptop oder PC, ein Mikrofon und eine Webcam sowie eine Internetverbindung. Sie haben noch Fragen zu den Online-Ferienkursen? Dann kontaktieren Sie uns gern.

  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Max W.
  • Biologie, Chemie, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir enorm viel Spaß, mein Wissen weiterzugeben und den Aha-Moment anderer Menschen zu erleben und auch selbst hervorzurufen. Deshalb strebe ich meinen Traumberuf als Gymnasiallehrer an.

2179
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831