Nürnberg


Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Sprachunterricht

Fremdsprachen lernen mit Sprachkursen in Nürnberg

Sie wollen eine Sprache erlernen oder Ihr Wissen auffrischen? Nachhilfe1 bietet professionellen Sprachunterricht in Nürnberg an, der Spaß macht und effektiv zum Erfolg führt. Wir legen Wert darauf, dass in unseren Sprachkursen die Kommunikationsfähigkeit in der jeweiligen Sprache besonders gefördert wird. Unser Ziel ist es, nachhaltige Erfolge zu erarbeiten und die Motivation der Sprachschüler durch individuell angepasste Sprachübungen zu fördern. Deshalb spielt das aktive Sprechen auf zum Beispiel Englisch, Deutsch oder Französisch eine wichtige Rolle.

Nachhilfe1: Sprachunterricht in Nürnberg für Englisch, Französisch, Deutsch & mehr

Oft ist Englisch im Berufsleben eine selbstverständliche Voraussetzung und es wird in der Schulzeit durch beispielsweise unsere Englisch-Nachhilfe in Nürnberg gern gefördert. Aber auch andere Fremdsprachenkenntnisse wie zum Beispiel Latein, Spanisch oder Französisch sind für Schüler nach ihrer Schulzeit, besonders im Studium, wichtig und sollten deshalb nicht vernachlässigt werden. In unseren Sprachkursen in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und vielen weiteren Sprachen können Sie effektiv und nachhaltig eine Sprache erlernen oder auffrischen. Auch Deutsch als Fremdsprache bieten wir in unserer Sprachschule in Nürnberg an.

Das Erlernen einer Sprache ist je nach Schüler und Stand der Kenntnisse unterschiedlich. Deshalb werden in unseren Sprachkursen in Nürnberg im ersten Schritt Lernziele definiert, auf die dann durch individuelle Übungen nach und nach hingearbeitet wird. Beim Sprachunterricht achten unsere Nachhilfelehrer immer auf die Lerngeschwindigkeit der einzelnen Sprachschüler.

Erfahrene Nachhilfelehrer bieten Sprachunterricht in Nürnberg

Durch unsere erfahrenen Nachhilfelehrer können wir von Nachhilfe1 den Sprachunterricht in Nürnberg an die jeweiligen Bedürfnisse der Sprachschüler anpassen. So sind zum Beispiel Gruppenarbeiten in Kleingruppen oder auch Einzelförderung einer Sprache möglich. Der Vorteil von Sprachkursen in Kleingruppen ist der Austausch mit den anderen Sprachschülern, der einem neue Perspektiven eröffnet.

In unserem Online Portal können Sie den Stand Ihres Sprachunterrichts sowie von anderen Nachhilfestunden bei Nachhilfe1 verfolgen. Wir bieten neben Sprachunterricht unter anderem auch Mathe-Nachhilfe in Nürnberg und Deutsch-Nachhilfe in Nürnberg sowie Nachhilfe in vielen weiteren Fächern an. Unser Leistungsangebot umfasst außerdem Ferienkurse in Nürnberg.

Sprachkurse bei Nachhilfe1 zentral in Nürnberg

Unser Institut für Nachhilfe und Sprachkurse liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahnhaltestelle entfernt und in der Nähe vom Hauptbahnhof in Nürnberg. Somit kann man unsere Sprachschule gut von Ludwigsfeld, Wöhrd, St. Leonhard, Langwasser Südost und weiteren angrenzenden Stadtgebieten erreichen. Auch von umliegenden Gemeinden wie Almshof, Ziegelstein, Stein oder Langwasser ist die Anfahrt zu unserem Sprachunterricht problemlos. Informieren Sie sich jetzt über unsere Sprachkurse und lernen Sie Ihre Wunschsprache im Sprachunterricht von Nachhilfe1.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

1664

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873