Nürnberg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Fremdsprachen lernen mit Sprachkursen in Nürnberg

Sie wollen eine Sprache erlernen oder Ihr Wissen auffrischen? Nachhilfe1 bietet professionellen Sprachunterricht in Nürnberg an, der Spaß macht und effektiv zum Erfolg führt. Wir legen Wert darauf, dass in unseren Sprachkursen die Kommunikationsfähigkeit in der jeweiligen Sprache besonders gefördert wird. Unser Ziel ist es, nachhaltige Erfolge zu erarbeiten und die Motivation der Sprachschüler durch individuell angepasste Sprachübungen zu fördern. Deshalb spielt das aktive Sprechen auf zum Beispiel Englisch, Deutsch oder Französisch eine wichtige Rolle.

Nachhilfe1: Sprachunterricht in Nürnberg für Englisch, Französisch, Deutsch & mehr

Oft ist Englisch im Berufsleben eine selbstverständliche Voraussetzung und es wird in der Schulzeit durch beispielsweise unsere Englisch-Nachhilfe in Nürnberg gern gefördert. Aber auch andere Fremdsprachenkenntnisse wie zum Beispiel Latein, Spanisch oder Französisch sind für Schüler nach ihrer Schulzeit, besonders im Studium, wichtig und sollten deshalb nicht vernachlässigt werden. In unseren Sprachkursen in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und vielen weiteren Sprachen können Sie effektiv und nachhaltig eine Sprache erlernen oder auffrischen. Auch Deutsch als Fremdsprache bieten wir in unserer Sprachschule in Nürnberg an.

Das Erlernen einer Sprache ist je nach Schüler und Stand der Kenntnisse unterschiedlich. Deshalb werden in unseren Sprachkursen in Nürnberg im ersten Schritt Lernziele definiert, auf die dann durch individuelle Übungen nach und nach hingearbeitet wird. Beim Sprachunterricht achten unsere Nachhilfelehrer immer auf die Lerngeschwindigkeit der einzelnen Sprachschüler.

Erfahrene Nachhilfelehrer bieten Sprachunterricht in Nürnberg

Durch unsere erfahrenen Nachhilfelehrer können wir von Nachhilfe1 den Sprachunterricht in Nürnberg an die jeweiligen Bedürfnisse der Sprachschüler anpassen. So sind zum Beispiel Gruppenarbeiten in Kleingruppen oder auch Einzelförderung einer Sprache möglich. Der Vorteil von Sprachkursen in Kleingruppen ist der Austausch mit den anderen Sprachschülern, der einem neue Perspektiven eröffnet.

In unserem Online Portal können Sie den Stand Ihres Sprachunterrichts sowie von anderen Nachhilfestunden bei Nachhilfe1 verfolgen. Wir bieten neben Sprachunterricht unter anderem auch Mathe-Nachhilfe in Nürnberg und Deutsch-Nachhilfe in Nürnberg sowie Nachhilfe in vielen weiteren Fächern an. Unser Leistungsangebot umfasst außerdem Ferienkurse in Nürnberg.

Sprachkurse bei Nachhilfe1 zentral in Nürnberg

Unser Institut für Nachhilfe und Sprachkurse liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahnhaltestelle entfernt und in der Nähe vom Hauptbahnhof in Nürnberg. Somit kann man unsere Sprachschule gut von Ludwigsfeld, Wöhrd, St. Leonhard, Langwasser Südost und weiteren angrenzenden Stadtgebieten erreichen. Auch von umliegenden Gemeinden wie Almshof, Ziegelstein, Stein oder Langwasser ist die Anfahrt zu unserem Sprachunterricht problemlos. Informieren Sie sich jetzt über unsere Sprachkurse und lernen Sie Ihre Wunschsprache im Sprachunterricht von Nachhilfe1.

  • Michaela D.
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil mir die Erziehung und Bildung von Kindern am Herzen liegt

1745
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606
  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

1623
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750
  • Daniel S.
  • Englisch, Informatik, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergeben möchte und ich das Gefühl habe, damit etwas gutes in der Welt zu hinterlassen.

1889
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

1257
  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

1674
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550
  • Isabel M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne in den Fächern Deutsch, Französisch und Latein. Und mir ist es sehr wichtig mein Wissen an Kinder und Jugendliche weiter zu geben.

1374
  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

1286
  • Meike S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

1249