Nürnberg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Fremdsprachen lernen mit Sprachkursen in Nürnberg

Sie wollen eine Sprache erlernen oder Ihr Wissen auffrischen? Nachhilfe1 bietet professionellen Sprachunterricht in Nürnberg an, der Spaß macht und effektiv zum Erfolg führt. Wir legen Wert darauf, dass in unseren Sprachkursen die Kommunikationsfähigkeit in der jeweiligen Sprache besonders gefördert wird. Unser Ziel ist es, nachhaltige Erfolge zu erarbeiten und die Motivation der Sprachschüler durch individuell angepasste Sprachübungen zu fördern. Deshalb spielt das aktive Sprechen auf zum Beispiel Englisch, Deutsch oder Französisch eine wichtige Rolle.

Nachhilfe1: Sprachunterricht in Nürnberg für Englisch, Französisch, Deutsch & mehr

Oft ist Englisch im Berufsleben eine selbstverständliche Voraussetzung und es wird in der Schulzeit durch beispielsweise unsere Englisch-Nachhilfe in Nürnberg gern gefördert. Aber auch andere Fremdsprachenkenntnisse wie zum Beispiel Latein, Spanisch oder Französisch sind für Schüler nach ihrer Schulzeit, besonders im Studium, wichtig und sollten deshalb nicht vernachlässigt werden. In unseren Sprachkursen in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und vielen weiteren Sprachen können Sie effektiv und nachhaltig eine Sprache erlernen oder auffrischen. Auch Deutsch als Fremdsprache bieten wir in unserer Sprachschule in Nürnberg an.

Das Erlernen einer Sprache ist je nach Schüler und Stand der Kenntnisse unterschiedlich. Deshalb werden in unseren Sprachkursen in Nürnberg im ersten Schritt Lernziele definiert, auf die dann durch individuelle Übungen nach und nach hingearbeitet wird. Beim Sprachunterricht achten unsere Nachhilfelehrer immer auf die Lerngeschwindigkeit der einzelnen Sprachschüler.

Erfahrene Nachhilfelehrer bieten Sprachunterricht in Nürnberg

Durch unsere erfahrenen Nachhilfelehrer können wir von Nachhilfe1 den Sprachunterricht in Nürnberg an die jeweiligen Bedürfnisse der Sprachschüler anpassen. So sind zum Beispiel Gruppenarbeiten in Kleingruppen oder auch Einzelförderung einer Sprache möglich. Der Vorteil von Sprachkursen in Kleingruppen ist der Austausch mit den anderen Sprachschülern, der einem neue Perspektiven eröffnet.

In unserem Online Portal können Sie den Stand Ihres Sprachunterrichts sowie von anderen Nachhilfestunden bei Nachhilfe1 verfolgen. Wir bieten neben Sprachunterricht unter anderem auch Mathe-Nachhilfe in Nürnberg und Deutsch-Nachhilfe in Nürnberg sowie Nachhilfe in vielen weiteren Fächern an. Unser Leistungsangebot umfasst außerdem Ferienkurse in Nürnberg.

Sprachkurse bei Nachhilfe1 zentral in Nürnberg

Unser Institut für Nachhilfe und Sprachkurse liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahnhaltestelle entfernt und in der Nähe vom Hauptbahnhof in Nürnberg. Somit kann man unsere Sprachschule gut von Ludwigsfeld, Wöhrd, St. Leonhard, Langwasser Südost und weiteren angrenzenden Stadtgebieten erreichen. Auch von umliegenden Gemeinden wie Almshof, Ziegelstein, Stein oder Langwasser ist die Anfahrt zu unserem Sprachunterricht problemlos. Informieren Sie sich jetzt über unsere Sprachkurse und lernen Sie Ihre Wunschsprache im Sprachunterricht von Nachhilfe1.

  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

  • Veronika M.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe bereits seit der 9. Klasse Nachhilfe und hatte von Anfang an Spaß daran. Es fällt mir leicht, auch komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen. Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender Mensch und arbeite gerne mit Kindern zusammen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.