Nürnberg


Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler in Nürnberg: für einen problemlosen Übertritt

Ein guter Schulstart in der Grundschule ist wichtig, damit Kinder langfristig Spaß an der Schule und dem Lernen haben. Dabei ist es besonders im Grundschulalter wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Professionelle Nachhilfe für die Grundschule von Nachhilfe1 kann bereits ab der ersten Klasse durch die Vermittlung von individuellen Lernstrategien und Lernwegen einen guten Start ermöglichen. Eine solide Basis durch Mathe- oder Deutsch-Nachhilfe in Nürnberg sowie Nachhilfeunterricht in weiteren Grundschulfächern hilft, die Lerninhalte der Grundschule langfristig zu festigen, und bewirkt, dass Ihr Kind den Herausforderungen und der Umstellung beim Schulwechsel selbstbewusst begegnet.

Nachhilfe für die Grundschule von erfahrenen Nachhilfelehrern

Unsere kompetenten Nachhilfelehrer unterrichten Grundschüler unter anderem durch Englisch-, Deutsch- und Mathe-Nachhilfe in Nürnberg. Dabei gehen sie auf die Bedürfnisse der Kinder ein und fördern sie individuell. Wichtig ist es, den Kindern Spaß am Lernen zu vermitteln und sie zu motivieren. Um gute Lernerfolge in der Grundschulförderung zu erreichen, wird ohne Druck gelernt und jede Stunde individuell an den Wissenstand der Kinder angepasst. In der Mathe-Nachhilfe für die Grundschule werden zum Beispiel die Grundrechenarten gefestigt und das kleine Einmaleins geübt. Sie als Eltern können sich über den Stand der Grundschul-Nachhilfe jederzeit ein Bild machen. Dazu bieten wir ein Online Portal, in dem der Fortschritt der Kinder schriftlich festgehalten wird. Persönliche Gespräche sind selbstverständlich ebenso jederzeit im Nachhilfeinstitut in Nürnberg möglich.

Kompakte Nachhilfe für Grundschüler aus Nürnberg

Wenn Sie als Eltern feststellen, dass Ihr Kind sich bereits in der Grundschule schwer tut mit dem Lernen oder es Unterstützung braucht, um sich Lernmethoden anzueignen, dann ist professionelle Nachhilfe für Grundschüler für Sie interessant. Egal, ob Sie Ihr Kind mit beispielsweise Deutsch, Mathe oder Englisch-Nachhilfe in Nürnberg fördern möchten, mit Nachhilfestunden für Grundschüler von Nachhilfe1 treffen Sie die richtige Wahl.

Vor allem beim Wechsel von der Grundschule auf eine weiterführende Schule ist es wichtig, dass der Stoff gut sitzt. Deshalb bietet Nachhilfe1 auch in den Ferien altersgerechte Nachhilfe für die Grundschule an. Unsere Ferienkurse in Nürnberg bieten ihren Kindern die Möglichkeit, den Stoff der Grundschule zu festigen und den Herausforderungen der neuen Schule selbstbewusst gewachsen zu sein.

Nachhilfe1: professionelle Grundschul-Nachhilfe in Nürnberg

Unser Nachhilfeinstitut in Nürnberg bietet eine angenehme Lernatmosphäre, die für effektive Grundschulförderung essentiell ist. Unsere Nachhilfe für die Grundschule finden Sie in der Innenstadt von Nürnberg – so ist die Grundschul-Nachhilfe von ganz Nürnberg sowie den Orten der Umgebung wie beispielsweise Röthenbach, Schwabach, Zirndorf, Feucht oder Stein aus gut zu erreichen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

1257
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch, diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

1676
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

1568

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

1664
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265