Nürnberg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler in Nürnberg: für einen problemlosen Übertritt

Ein guter Schulstart in der Grundschule ist wichtig, damit Kinder langfristig Spaß an der Schule und dem Lernen haben. Dabei ist es besonders im Grundschulalter wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Professionelle Nachhilfe für die Grundschule von Nachhilfe1 kann bereits ab der ersten Klasse durch die Vermittlung von individuellen Lernstrategien und Lernwegen einen guten Start ermöglichen. Eine solide Basis durch Mathe- oder Deutsch-Nachhilfe in Nürnberg sowie Nachhilfeunterricht in weiteren Grundschulfächern hilft, die Lerninhalte der Grundschule langfristig zu festigen, und bewirkt, dass Ihr Kind den Herausforderungen und der Umstellung beim Schulwechsel selbstbewusst begegnet.

Nachhilfe für die Grundschule von erfahrenen Nachhilfelehrern

Unsere kompetenten Nachhilfelehrer unterrichten Grundschüler unter anderem durch Englisch-, Deutsch- und Mathe-Nachhilfe in Nürnberg. Dabei gehen sie auf die Bedürfnisse der Kinder ein und fördern sie individuell. Wichtig ist es, den Kindern Spaß am Lernen zu vermitteln und sie zu motivieren. Um gute Lernerfolge in der Grundschulförderung zu erreichen, wird ohne Druck gelernt und jede Stunde individuell an den Wissenstand der Kinder angepasst. In der Mathe-Nachhilfe für die Grundschule werden zum Beispiel die Grundrechenarten gefestigt und das kleine Einmaleins geübt. Sie als Eltern können sich über den Stand der Grundschul-Nachhilfe jederzeit ein Bild machen. Dazu bieten wir ein Online Portal, in dem der Fortschritt der Kinder schriftlich festgehalten wird. Persönliche Gespräche sind selbstverständlich ebenso jederzeit im Nachhilfeinstitut in Nürnberg möglich.

Kompakte Nachhilfe für Grundschüler aus Nürnberg

Wenn Sie als Eltern feststellen, dass Ihr Kind sich bereits in der Grundschule schwer tut mit dem Lernen oder es Unterstützung braucht, um sich Lernmethoden anzueignen, dann ist professionelle Nachhilfe für Grundschüler für Sie interessant. Egal, ob Sie Ihr Kind mit beispielsweise Deutsch, Mathe oder Englisch-Nachhilfe in Nürnberg fördern möchten, mit Nachhilfestunden für Grundschüler von Nachhilfe1 treffen Sie die richtige Wahl.

Vor allem beim Wechsel von der Grundschule auf eine weiterführende Schule ist es wichtig, dass der Stoff gut sitzt. Deshalb bietet Nachhilfe1 auch in den Ferien altersgerechte Nachhilfe für die Grundschule an. Unsere Ferienkurse in Nürnberg bieten ihren Kindern die Möglichkeit, den Stoff der Grundschule zu festigen und den Herausforderungen der neuen Schule selbstbewusst gewachsen zu sein.

Nachhilfe1: professionelle Grundschul-Nachhilfe in Nürnberg

Unser Nachhilfeinstitut in Nürnberg bietet eine angenehme Lernatmosphäre, die für effektive Grundschulförderung essentiell ist. Unsere Nachhilfe für die Grundschule finden Sie in der Innenstadt von Nürnberg – so ist die Grundschul-Nachhilfe von ganz Nürnberg sowie den Orten der Umgebung wie beispielsweise Röthenbach, Schwabach, Zirndorf, Feucht oder Stein aus gut zu erreichen.

  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

  • Meike S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch, diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.