Nürnberg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Französisch-Nachhilfe in Nürnberg

Französisch lernen mit Nachhilfeunterricht von Nachhilfe1

Verständliche Aussprache, korrekte Schreibweise und umfassender Wortschatz – die französische Sprache hält für Schüler viele Fallstricke bereit. Nachhilfe1 unterstützt sowohl Realschüler, Gymnasiasten, Abiturienten und Studenten durch individuell abgestimmte Französisch-Nachhilfe. Unsere Nachhilfeschule in Nürnberg bietet für jede Schulart, jede Jahrgangsstufe und jedes Lernbedürfnis den passenden Französisch-Nachhilfelehrer – egal, ob der Fokus auf der Übersetzung französischer Texte liegt, ob Texte auf Französisch verfasst werden sollen oder ob das Hörverständnis trainiert werden soll. Wir unterstützen Schüler aus Nürnberg, Fürth, Wendelstein, Stein, Schweinau, Röthenbach, Langwasser, Fischbach, Gostenhof und der Umgebung durch unsere nachhaltige Nachhilfe in Französisch.

Noten verbessern wie im Schlaf mit unserer Nachhilfe in Französisch

Individuelle Betreuung und förderliche Lernatmosphäre sind das Geheimnis unserer Nachhilfeschule in Nürnberg. Französisch lernen die Schüler anhand vorher festgelegter Lernziele, damit der Fortschritt spür- und kontrollierbar ist. Eltern und Schüler haben zudem die Möglichkeit, die Lernerfolge im persönlichen Online-Portal der Nachhilfe1 zu verfolgen. So reagieren unsere Französisch-Nachhilfelehrer optimal auf die Ansprüche des Schülers, um positive Lernerlebnisse zu erzeugen und so die Motivation für die französische Sprache weiterhin zu steigern.

Persönlich, individuell & flexibel: Unsere Französisch-Nachhilfe in Nürnberg

Besuchen Sie unsere zentral gelegene Nachhilfeschule in der Nähe des Plärrers. Durch die ideale Lage kommen Nachhilfeschüler aus Nürnberg, Röthenbach, Stein, Wendelstein, Langwasser, Gostenhof, Feucht, Fürth, Schweinau, Fischbach und der Umgebung ohne Probleme zum Nachhilfeunterricht. Neben Französisch-Nachhilfe bietet Nachhilfe1 Unterstützung in Englisch, Deutsch, Mathe, Physik und vielen anderen Fächern und das unabhängig von Schulform und Alterstufe.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung online einsehbar

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.

Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.








  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Daniela H.
  • Deutsch, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe Nachhilfe bereits seit 2 Jahren, was mir nach wie vor viel Spaß bereitet. Zu sehen, wie die Schüler Fortschritte machen und sich ihre Noten verbessern, erfüllt mich mit Freude.

2181

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Max W.
  • Biologie, Chemie, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir enorm viel Spaß, mein Wissen weiterzugeben und den Aha-Moment anderer Menschen zu erleben und auch selbst hervorzurufen. Deshalb strebe ich meinen Traumberuf als Gymnasiallehrer an.

2179