Nürnberg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Chemie-Nachhilfe in Nürnberg

Kompetente Chemie-Nachhilfelehrer unterstützen Schüler jeder Schulart

Chemische Experimente lockern den Alltag vieler Schüler auf, doch Periodensystem und Reaktionsgleichungen fordern dennoch Verständnis und chemisches Grundwissen. Chemie-Nachhilfe von Nachhilfe1 setzt dort an, wo Chemie kompliziert wird: Unsere professionellen Nachhilfelehrer unterstützen sowohl den Einstieg in die Chemie in der Mittelstufe als auch bei der Abiturvorbereitung oder während des Studiums. Unsere Nachhilfeschule in Nürnberg liegt nahe des Plärrers, sodass Schüler aus Nürnberg, Fischbach, Fürth, Langwasser, Wendelstein, Feucht, Röthenbach, Stein, Gostenhof oder Schweinau ohne große Umstände bei der Chemie-Nachhilfe erscheinen können. Wir bieten ebenso Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe, Physik und BWL/BWR an.

Spielend leicht Noten verbessern mit Chemie-Nachhilfe in Nürnberg

Das flexible Konzept von Nachhilfe1 macht den Chemie-Nachhilfeunterricht besonders attraktiv: Mit einem persönlichen Nachhilfelehrer vereinbaren Sie oder der Schüler Termine, an denen die Chemie-Nachhilfe stattfindet. Zusammen mit dem Schüler steckt der Chemie-Nachhilfelehrer Lernziele ab, die systematisch verfolgt werden: Lernerfolge durch die individuelle Betreuung können so direkt verfolgt werden. Eltern und Schüler erhalten die Möglichkeit, den Fortschritt der Chemie-Nachhilfe im Online-Portal von Nachhilfe1 jederzeit nachzuvollziehen. Stetig bessere Noten in Chemie belohnen den Schüler bereits nach kurzer Zeit, sodass die Lernmotivation weiterhin gefördert wird.

Nachhilfe1 unterstützt Schüler und Studenten mit Chemie-Nachhilfe

Angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und respektvoller Umgang miteinander prägen die Chemie-Nachhilfe in Nürnberg. Nachhilfe1 legt besonderen Wert auf ein gutes Zusammenspiel von Nachhilfelehrer und Schüler. Unsere Dienste in Chemie-Nachhilfe nehmen nicht nur Schüler aus Nürnberg in Anspruch, sondern auch aus den umliegenden Stadtteilen und Städten wie Schweinau, Feucht, Wendelstein, Langwasser Gostenhof, Stein, Fischbach und Fürth. Melden Sie sich bei uns für flexible, effektive Nachhilfe in Chemie.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung Online einsehbar

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.

Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.








Warum ich gerne unterrichte

Mathe und Physik fielen mir in der Schule auch schwer. Schwer vorzustellen warum man das braucht, oder? Erst durch mein E-technikstudium ist mir vieles klar geworden. Ich möchte gerne helfen, damit andere nicht mehr über den Aufgaben verzweifeln.

1894

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch, diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

1676

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Daniel S.
  • Englisch, Informatik, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergeben möchte und ich das Gefühl habe, damit etwas gutes in der Welt zu hinterlassen.

1889
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

1190

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Meike S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

1249
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247