Nürnberg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Ferienkurse

Wirkungsvolle Nachhilfe in den Ferien in Nürnberg

Es gibt viele Gründe, die freie Zeit in den Ferien sinnvoll für Nachhilfe zu nutzen. So kann es sein, dass Ihr Kind sich für die weiterführende Schule noch nicht vorbereitet fühlt oder das letzte Schuljahr mit schlechten Noten abgeschlossen hat. Damit der Start nach den Ferien positiv läuft, lohnt sich professionelle Nachhilfe in Nürnberg während den Ferien. Nachhilfe1 ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie beispielsweise nach Deutsch-, Mathe oder Englisch-Nachhilfe in Nürnberg als Ferienkurs suchen.

Unsere Ferienkurse in Nürnberg in Deutsch, Mathe oder Englisch

Es gibt Studien, die belegen, dass durch die lange Pause in den Sommerferien das Gelernte oft langwierig wiederholt werden muss, damit Schüler und auch Studenten die Inhalte nicht vergessen und anwenden können. Deshalb ist es ratsam, die freie Zeit für Nachhilfe in den Ferien zu nutzen. Damit Ihr Kind nach den Ferien gut vorbereitet ist, bieten wir professionelle Ferienkurse wie zum Beispiel Mathe-Nachhilfe in Nürnberg oder Deutsch-Nachhilfe in Nürnberg. Auch bei Prüfungen wie zum Beispiel dem Abitur oder bei Nachprüfungen, die nach einer längeren Ferienpause stattfinden, lohnt sich ein kompakter Ferienkurs zur gezielten Prüfungsvorbereitung in Nürnberg. Während der Ferienkurse zur Vorbereitung auf eine Prüfung werden die Inhalte individuell nach den Bedürfnissen der Schüler erarbeitet und die bevorstehenden Prüfungssituation simuliert.

Ferienkurse von Nachhilfe1: individuell & nachhaltig

Um einen möglichst positiven Start in der weiterführenden Schule (Gymnasium, Realschule oder Mittelschule) zu haben, ist es sinnvoll, dass Ihr Kind den Stoff der ersten vier Grundschuljahre gut beherrscht. Mit Nachhilfe in den Ferien von Nachhilfe1 bieten Sie Ihrem Kind die Möglichkeit, das bisher Gelernte in angenehmer Atmosphäre und ohne Druck zu wiederholen. Sind sie vielleicht schon während dem Schuljahr auf der Suche nach einem professionellen Nachhilfeinstitut in Nürnberg? In dem Fall bieten wir auch Nachhilfe für die Grundschule in Nürnberg sowie Nachhilfeunterricht für Schüler aller Klassenstufen weiterführender Schulen. Ob individuelle Nachhilfe während des Schuljahres oder kompakte Ferienkurse während der Ferien – wir von Nachhilfe1 passen die Inhalte unserer Nachhilfekurse individuell an die Lernziele und Bedürfnisse der Kinder an.

Ferien sinnvoll nutzen mit Nachhilfe in Nürnberg

Unsere Ferienkurse in Nürnberg besuchen Schüler aus Nürnberg, Langwasser, Röthenbach, Gostenhof, Schweinau, Stein, Feucht, Fürth, Fischbach, Wendelstein und anderen Orten der Region. Dank der zentralen Lage unseres Nachhilfeinstituts ist die Anfahrt zur Feriennachhilfe einfach und bequem. Lassen Sie sich jetzt von uns beraten und finden Sie den passenden Ferienkurs von erfahrenen Nachhilfelehrern für Ihre speziellen Bedürfnisse.

  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

  • Meike S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.