Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler: für einen problemlosen Übertritt

Ihr Kind besucht die Grundschule und kann nur schwer mithalten? Mit dem Besuch einer weiterführenden Schule werden die Schwierigkeiten nicht behoben, sondern größer. Der Stoff wird komplexer und die Schüler müssen sich zunächst an die neue Umgebung und die neuen Klassenkameraden gewöhnen. Zudem wird aufgrund der vielen Hausaufgaben ein gutes Zeitmanagement abverlangt. Damit der Start möglichst angenehm wird, sollten die Inhalte der Grundschule gefestigt sein. Dank der Nachhilfe für die Grundschule von SchülerNachhilfe1 sind die Kinder der Herausforderung gewachsen und meistern die Umstellung einfacher.

Effektive Nachhilfe für Grundschüler von erfahrenen Nachhilfelehrern

SchülerNachhilfe1 bietet Deutsch-Nachhilfe, Mathe-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe und vieles mehr an – so auch Nachhilfe für die Grundschule. Wir bieten für alle Fächer der Grundschule professionellen Nachhilfeunterricht an. In der Nachhilfe erhalten die Grundschüler inhaltliche Förderung und bekommen Lernstrategien und -methoden vermittelt. Dabei macht die Grundschul-Nachhilfe aber auch Spaß, was für die Motivation unerlässlich ist. Um bestmögliche Lernerfolge zu erreichen, werden die Schüler nicht überfordert und die Nachhilfestunden werden an den individuellen Wissenstand angepasst. Unsere Grundschul-nachhilfe kann auch als Ferienkurs erfolgen.

Nachhilfeunterricht für Grundschüler für die zukünftige Schullaufbahn

Warum Nachhilfe für Grundschüler? Wenn Eltern merken, dass ihr Kind Schwierigkeiten mit der Konzentration hat und es an der richtigen Lerntechnik mangelt, sollten sie Nachhilfestunden arrangieren. Meist treten nämlich fachliche Defizite als Folge auf, was die Schullaufbahn eines Schülers enorm erschwert. Auch der Übertritt auf die gewünschte weiterführende Schule kann in Gefahr sein. Unsere kompetenten Nachhilfelehrer beugen Wissenslücken und damit einhergehenden schlechten Noten der Grundschüler vor. Um volle Transparenz über die Nachhilfe zu haben, können Eltern jederzeit den aktuellen Stand über das Online-Portal einsehen oder persönliche Gespräche wahrnehmen.

SchülerNachhilfe1: professionelle Grundschul-Nachhilfe an vielen Standorten

Unsere Grundschulförderung finden Sie stets in Ihrer Nähe. Ob Augsburg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Landshut, Neu-Ulm, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim oder Ulm – unsere Nachhilfeinstitute in Süddeutschland sind allesamt zentral gelegen. Bei SchülerNachhilfe1 achten wir auf eine angenehme Lernatmosphäre, sodass sich die Grundschüler in der Nachhilfe gut konzentrieren können. Sollte der Besuch des Nachhilfeinstitutes nicht möglich sein, kann unser Angebot der Online-Nachhilfe auch durch Grundschüler genutzt werden. Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Gespräch mit dem Nachhilfelehrer Ihrer Wahl und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Nachhilfe in Deutsch, Mathe & Co. für die Grundschule.

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

  • Franziska R., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Latein
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Veronika M., Augsburg
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe bereits seit der 9. Klasse Nachhilfe und hatte von Anfang an Spaß daran. Es fällt mir leicht, auch komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen. Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender Mensch und arbeite gerne mit Kindern zusammen.

  • Annika D., Nürnberg
  • BWL, BwR, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

  • Helena L., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Naina M., Nürnberg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

  • Julia H., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

  • Lea G., Nürnberg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

  • Ilayda S., Ingolstadt
  • BwR, Deutsch/Mathe
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Fabian I., Nürnberg
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

  • Franziska L., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

  • Meike S., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

  • Roman B., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

  • Patricia S., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

  • Magdalena R., Regensburg
  • Englisch, Latein, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

  • Daniel B., Regensburg
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten