Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler: für einen problemlosen Übertritt

Ihr Kind besucht die Grundschule und kann nur schwer mithalten? Mit dem Besuch einer weiterführenden Schule werden die Schwierigkeiten nicht behoben, sondern größer. Der Stoff wird komplexer und die Schüler müssen sich zunächst an die neue Umgebung und die neuen Klassenkameraden gewöhnen. Zudem wird aufgrund der vielen Hausaufgaben ein gutes Zeitmanagement abverlangt. Damit der Start möglichst angenehm wird, sollten die Inhalte der Grundschule gefestigt sein. Dank der Nachhilfe für die Grundschule von SchülerNachhilfe1 sind die Kinder der Herausforderung gewachsen und meistern die Umstellung einfacher.

Effektive Nachhilfe für Grundschüler von erfahrenen Nachhilfelehrern

SchülerNachhilfe1 bietet Deutsch-Nachhilfe, Mathe-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe und vieles mehr an – so auch Nachhilfe für die Grundschule. Wir bieten für alle Fächer der Grundschule professionellen Nachhilfeunterricht an. In der Nachhilfe erhalten die Grundschüler inhaltliche Förderung und bekommen Lernstrategien und -methoden vermittelt. Dabei macht die Grundschul-Nachhilfe aber auch Spaß, was für die Motivation unerlässlich ist. Um bestmögliche Lernerfolge zu erreichen, werden die Schüler nicht überfordert und die Nachhilfestunden werden an den individuellen Wissenstand angepasst. Unsere Grundschul-nachhilfe kann auch als Ferienkurs erfolgen.

Nachhilfeunterricht für Grundschüler für die zukünftige Schullaufbahn

Warum Nachhilfe für Grundschüler? Wenn Eltern merken, dass ihr Kind Schwierigkeiten mit der Konzentration hat und es an der richtigen Lerntechnik mangelt, sollten sie Nachhilfestunden arrangieren. Meist treten nämlich fachliche Defizite als Folge auf, was die Schullaufbahn eines Schülers enorm erschwert. Auch der Übertritt auf die gewünschte weiterführende Schule kann in Gefahr sein. Unsere kompetenten Nachhilfelehrer beugen Wissenslücken und damit einhergehenden schlechten Noten der Grundschüler vor. Um volle Transparenz über die Nachhilfe zu haben, können Eltern jederzeit den aktuellen Stand über das Online-Portal einsehen oder persönliche Gespräche wahrnehmen.

SchülerNachhilfe1: professionelle Grundschul-Nachhilfe an vielen Standorten

Unsere Grundschulförderung finden Sie stets in Ihrer Nähe. Ob Augsburg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Landshut, Neu-Ulm, Nürnberg, Regensburg oder Ulm – unsere Nachhilfeinstitute in Süddeutschland sind allesamt zentral gelegen. Bei SchülerNachhilfe1 achten wir auf eine angenehme Lernatmosphäre, sodass sich die Grundschüler in der Nachhilfe gut konzentrieren können. Sollte der Besuch des Nachhilfeinstitutes nicht möglich sein, kann unser Angebot der Online-Nachhilfe auch durch Grundschüler genutzt werden. Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Gespräch mit dem Nachhilfelehrer Ihrer Wahl und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Nachhilfe in Deutsch, Mathe & Co. für die Grundschule.

  • Julia P., Regensburg
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Hervé P., Landshut
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Philipp K., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Daniela H., Erlangen
  • Deutsch, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe Nachhilfe bereits seit 2 Jahren, was mir nach wie vor viel Spaß bereitet. Zu sehen, wie die Schüler Fortschritte machen und sich ihre Noten verbessern, erfüllt mich mit Freude.

2181
  • Patricia S., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638
  • Leonce M., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Selin C., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Lena G., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Dabei versuche ich nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern helfe den Schülern auch, ihr Potential auszuschöpfen und dabei trotzdem Spaß am Lernen zu haben.

2205

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Lisa S., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Sebastian B., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Marie M., Regensburg
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Julia H., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Danijel S., Erlangen
  • Englisch, Französisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Als angehender Dolmetscher sind Fremdsprachen meine große Leidenschaft, und es bereitet mir große Freude, dieses Wissen mit anderen zu teilen.

1821

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Annika D., Nürnberg
  • BWL, BwR, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Max W., Ulm
  • Biologie, Chemie, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir enorm viel Spaß, mein Wissen weiterzugeben und den Aha-Moment anderer Menschen zu erleben und auch selbst hervorzurufen. Deshalb strebe ich meinen Traumberuf als Gymnasiallehrer an.

2179