Fürth


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Prüfungsvorbereitung

Prüfungsvorbereitung für Fürth in Mathe, Deutsch, Englisch & Co.

Die Abiturprüfung, Mittlere Reife oder der Quali bereitet vielen Gymnasiasten, Realschülern oder Gesamtschülern schlaflose Nächte. Ein guter Schnitt ist oft Voraussetzung, um eine Chance auf den gewünschten Ausbildungs- oder Studienplatz zu haben. Um sich durch die Abschlussprüfungen zu verbessern, bedarf es einer guten Prüfungsvorbereitung, eines guten Zeitmanagements und an viel Motivation. Nachhilfe1 hilft Gymnasiasten und anderen Schülern aus Fürth, die vor Prüfungen stehen, mit professioneller Abschlussprüfungsvorbereitung dabei, das Beste herauszuholen. Englisch-, Französisch- oder Mathe-Nachhilfe für Fürth: Unsere Nachhilfe bereitet Schüler in allen Fächern optimal auf Abitur, Quali & Co. vor. Bei der Prüfungsvorbereitung werden die prüfungsrelevanten Inhalte der jeweiligen Fächer wiederholt und die besten Lerntechniken vermittelt.

Nachhilfe1: Professionelle Prüfungsvorbereitung für Fürth

Wichtig für die zielgerichtete Nachhilfe ist die Definition der Lernziele. Diese strukturieren die Abschlussprüfungsvorbereitung. Im Laufe der Prüfungsvorbereitung passt der Nachhilfelehrer die Vermittlung des Stoffs immer an die individuelle Lerngeschwindigkeit des Schülers an. Um die Nachhilfestunden möglichst effizient zu gestalten, darf eine Prüfungssimulation nicht fehlen. Durch diese bekommt der Schüler einen Überblick über das erlernte Wissen und über die noch zu schließenden Lücken. Sie müssen oder wollen zu einer Nachprüfung? Da diese meist nach den Sommerferien sind, sind unsere Ferienkurse für Fürth für eine intensive Prüfungsvorbereitung in den Ferien sehr gut geeignet.

Quali-, Mittlere Reife-, Abiturvorbereitung & andere Abschlussprüfungsvorbereitungen

Doch Nachhilfestunden sind nicht erst vor den Prüfungen sinnvoll, sondern bereits dann, wenn erste Lücken auftreten. Um diese wieder zu schließen, bedarf es Hilfe von kompetenten Nachhilfelehrern, die mithilfe ihrer Lernmethoden für eine individuelle Förderung und Spaß am Lernen sorgen. Ein strukturiertes Zeitmanagement und nachhaltig bessere Noten sind die Folge. Neben Prüfungsvorbereitung bietet Nachhilfe1 demnach unter anderem professionelle Deutsch-Nachhilfe für Fürth und Englisch-Nachhilfe für Fürth an.

Für Transparenz während der Prüfungsvorbereitung sorgt das Online-Portal von Nachhilfe1, in dem Schüler und Eltern die Dokumentation des Nachhilfeunterrichts einsehen können und so immer den Überblick über die Fortschritte bewahren.

Nachhilfe1: zentral gelegene Prüfungsvorbereitung für Fürth

Nachhilfe1 für Fürth überzeugt nicht nur mit der professionellen Prüfungsvorbereitung, sondern auch mit der zentralen Lage. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus beispielsweise Dambach, Atzenhof, Ronhof und Schniegling ist die Prüfungsvorbereitung in Nürnberg mit dem Fahrrad, dem öffentlichen Nahverkehr oder dem Auto zu erreichen. Auch Puschendorf, Veitsbronn, Obermichelbach und andere Ortschaften in der Umgebung von Fürth sind nicht weit von dem Nachhilfeinstitut entfernt. Bei Nachhilfe1 herrscht eine besondere Lernatmosphäre, in der sich unsere Schüler ungehindert auf den Lernstoff konzentrieren können. Sollte Ihnen der Besuch nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, unsere Online-Nachhilfe zu nutzen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Julia P.
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560