Fürth


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für die Grundschule: Nachhilfe1 für Fürth

Die Grundschulzeit sollten Kinder unbeschwert genießen können, ohne sich Sorgen über Noten machen zu müssen. Die Realität sieht aber oft anders aus, insbesondere kurz vor dem Übertritt. Dann kommen Zweifel auf, ob die Schulart erreicht werden kann, die Schüler und Eltern sich wünschen. Dadurch stehen die Kinder unter ernstzunehmendem Druck. Damit es nicht so weit kommt, bietet Nachhilfe1 Nachhilfe für die Grundschule für Fürth an. In der Grundschulförderung werden Grundschüler optimal auf die weiterführende Schule vorbereitet und die Weichen für eine erfolgreiche Schullaufbahn werden gelegt. Dies geschieht, indem in der Grundschul-Nachhilfe versäumter Stoff aufgeholt wird und dabei auch Lerntechniken vermittelt werden, die den Schülern das Lernen erleichtern.

Grundschulförderung von Nachhilfe1 für einen entspannten Übertritt

Der Übertritt auf eine weiterführende Schule ist aufregend, stellt die Kinder aber auch vor große Herausforderungen. Mehr Hausaufgaben, eine andere Umgebung und das Schließen neuer Freundschaften ist oft nicht einfach. Wenn sich dabei auch noch fachliche Defizite zeigen, überfordert das die Schüler schnell. Unsere Nachhilfe für die Grundschule hilft hier effektiv. Unsere Ferienkurse für Fürth gibt es auch für Grundschüler: Diese lohnen sich besonders vor dem Übertritt, da in den langen Sommerferien viel Gelerntes vergessen wird. Bei Nachhilfe1 wiederholen die Kinder den Stoff und festigen die Kenntnisse.

Nachhilfe für Grundschüler: Mathe, Deutsch, Englisch & viele weitere Fächer

Mathe-, Englisch oder Deutsch-Nachhilfe für Fürth – für diese und den Nachhilfeunterricht in vielen weiteren Fächern haben wir professionelle Nachhilfelehrer, die die Inhalte altersgerecht und mit Spaß vermitteln. Nachhilfe für die Grundschule ist nicht erst ab der vierten Klasse sinnvoll, sondern bereits, wenn Eltern Schwierigkeiten ihres Kindes in der Schule bemerken. Seien es Konzentrationsschwierigkeiten oder Wissenslücken – die Grundschul-Nachhilfe von Nachhilfe1 behebt diese Probleme nachhaltig und sorgt so für dauerhaft bessere Noten. Zu Beginn werden stets die zu erreichenden Lernziele bestimmt. Während der Nachhilfe für die Grundschule passen sich unsere kompetenten Nachhilfelehrer an die Lerngeschwindigkeit des Kindes an.

Wirkungsvolle Nachhilfe für die Grundschule für Fürth

Sie sind aus Fürth oder einem Ort der Umgebung? Dann finden Sie unsere Nachhilfe für die Grundschule ganz in Ihrer Nähe. Für Kinder aus beispielsweise Zirndorf, Cadolzburg, Seukendorf und Tuchenbach ist die Anfahrt zu unserem Nachhilfeinstitut in Nürnberg nicht weit. Bei unserer Englisch-Nachhilfe für Fürth oder Mathe-Nachhilfe für Fürth profitiert Ihr Kind von einer speziellen Atmosphäre, in der die Konzentration deutlich leichter fällt als zu Hause. Allerdings gibt es für Schüler, die nicht die Möglichkeit haben, unser Nachhilfeinstitut persönlich zu besuchen, unsere Online-Nachhilfe. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913