Fürth


Wir machen trotz Schulschließungen weiter - jetzt Online Nachhilfe von zu Hause!

Ferienkurse

Noten verbessern mit Ferienkursen bei Nachhilfe1

Die Sommerferien werden von Schülern hauptsächlich für Entspannung genutzt. Wenn dann die Schule nach der langen Zeit wieder losgeht, ist die Arbeitslast schnell wieder hoch, denn über die Ferien vergessen Schüler vieles von dem Stoff des vorangegangenen Schuljahres. Warum also nicht die Ferien für Nachhilfe nutzen und das neue Schuljahr mit guten Noten beginnen? Nachhilfe1 bietet wirkungsvolle Ferienkurse für Fürth an, bei denen Schüler das Gelernte auffrischen und Wissenslücken schließen können

Ferienkurse für Fürth: Nachhilfe in Mathe, Englisch & vielen weiteren Fächern

Nachhilfe1 ist Ihr Anbieter für beispielsweise Englisch-, Deutsch- oder Mathe-Nachhilfe für Fürth. In diesen Fächern werden oft Nachprüfungen von Abschlussprüfungen absolviert. Unsere Nachhilfe in den Ferien bietet Prüfungsvorbereitung für Fürth und somit die optimale Vorbereitung auf Nachprüfungen. Die Ferienkurse von Nachhilfe1 bereiten sowohl auf den mündlichen als auch den schriftlichen Teil sehr gut vor und gibt den Schülern so ein sicheres Gefühl für die Prüfung. Entscheiden Sie sich für Deutsch-Nachhilfe für Fürth oder Englisch-Nachhilfe für Fürth in den Ferien und testen Sie unsere professionellen Ferienkurse.

Nachhilfe in den Ferien als Grundschulförderung oder Sprachunterricht

Für Kinder, die kurz vor dem Übertritt stehen, sind die Ferienkurse besonders sinnvoll. Mit einer neuen Schule erwartet sie eine ungewohnte Umgebung, neue Klassenkameraden und fremde Lehrer. Um ihnen den Anfang so angenehm wie möglich zu gestalten, sollten sie den Schulstoff der Grundschule beherrschen. Sollten Ihnen bereits vor dem Übertritt auffallen, dass Ihr Kind Probleme mit der Schule hat, bietet sich unsere Grundschulförderung für Fürth als Ferienkurs optimal an. Dort geben unsere kompetenten Nachhilfelehrer Grundschülern altersgerechte und individuelle Ferien-Nachhilfe.

Des Weiteren kann bei uns Sprachunterricht für Fürth während oder auch außerhalb der Ferien in Anspruch genommen werden. Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Deutsch als Fremdsprache und vieles mehr bringen wir mit Spaß bei und legen dabei den Fokus auf die Kommunikation.

Professionelle Ferienkurse für Schüler aus Fürth & Umgebung

Die Ferienkurse für Fürth sind für Kinder und Jugendliche aus Kronach, Unterfarrnbach, Schniegling oder anderen Stadtteilen von Fürth mit dem Auto, dem Fahrrad oder dem öffentlichen Nahverkehr innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Schüler aus beispielweise Tuchenbach, Langenzenn, Obermichelbach, Herzogenaurach oder Unterfürberg sind ebenfalls nach wenigen Minuten in unserem Nachhilfeinstitut. Hier geben qualifizierte Nachhilfelehrer in vorteilhafter Lernatmosphäre professionelle und individuell ausgerichtete Ferienkurse. Für wen die Entfernung doch zu groß ist, der profitiert von unserer Online-Nachhilfe. Kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen das passende Angebot für Sie oder Ihr Kind.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Marija L.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

weil mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß macht. Außerdem möchte ich die Schüler für das Lernen begeistern und ihnen zeigen, dass jeder in der Schule gut sein kann.

1933
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

1664
  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

1286
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

1623
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606