Erlangen


Jetzt Lockdown-Angebot sichern! Nachhilfe bis voraussichtlich 14.02 online oder Einzelunterricht zu Hause. Danach auch wieder im Institut.

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für die Grundschule bei Nachhilfe1 in Erlangen

Gerade in den ersten Schuljahren sollten die Schüler Spaß am Lernen haben. Vielen Grundschülern fällt es aber schwer, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. In der Schule werden viel Konzentration und Disziplin gefordert. Sollten Eltern bemerken, dass ihr Kind Schwierigkeiten hat, sich in der Schule einzufinden, sollte Nachhilfe für die Grundschule in Erwägung gezogen werden. Nachhilfe1 bietet Grundschulförderung, die nicht nur für Schüler mit schlechten Noten geeignet ist. Viel mehr liegt hier der Fokus auf dem Erlernen von Lernmethoden und -techniken, mit denen die Kinder den Spaß am Lernen entdecken. Gute Noten sind die langfristige Folge daraus.

Effektive Nachhilfe für Grundschüler vor dem Übertritt

Nicht nur die Kinder der ersten Klassen brauchen manchmal Unterstützung, sondern auch die Viertklässler. Kurz vor dem Übertritt muss auf die Noten ganz besonders geachtet werden, damit die gewünschte weiterführende Schule besucht werden kann. Um dies zu garantieren, ist die Nachhilfe für die Grundschule von Nachhilfe1 sehr gut geeignet. Verpasste Inhalte werden in der Grundschul-Nachhilfe aufgeholt und die Noten verbessert, damit der Übertritt nicht gefährdet wird. Dabei werden die Kinder aber nicht überfordert, sondern altersgerecht und individuell gefördert. Zu Beginn der Grundschulförderung werden stets Lernziele definiert, die es zu erreichen gilt. Im Laufe der Nachhilfe für Grundschüler achtet der Nachhilfelehrer immer auf den aktuellen Wissenstand des Kindes und passt die Geschwindigkeit der Englisch-, Mathe- oder Deutsch-Nachhilfe in Erlangen flexibel an.

Nachhilfe für die Grundschule: Lücken schließen mit Ferienkursen

Nach dem Übertritt müssen sich die Schüler wieder an eine andere Umgebung, an fremde Lehrer und neue Klassenkameraden gewöhnen. Sie wollen Ihrem Kind den Start an der neuen Schule erleichtern? Dann kommen Sie auf unser Angebot der Ferienkurse in Erlangen zurück. Über die Sommerferien vergessen Grundschüler schnell die gelernten Inhalte und so entstehen Wissenslücken, die sich auf der neuen Schule noch vergrößern. Nachhilfe1 fördert die Kinder dank kompetenter Nachhilfelehrer und effektiver Nachhilfe für die Grundschule so, dass das neue Schuljahr keine Hürde wird, sondern die Schüler diesem begeistert entgegenblicken können.

Nachhilfe für die Grundschule von Nachhilfe1: zentral in Erlangen

Egal ob Mathe-Nachhilfe in Erlangen oder Englisch-Nachhilfe in Erlangen – Nachhilfe1 hat für jedes Fach, jede Schulart und jede Klassenstufe den passenden Nachhilfelehrer. Besuchen Sie unsere Nachhilfe für die Grundschule in der Innenstadt von Erlangen und überzeugen Sie sich selbst von der angenehmen Atmosphäre in unserem Nachhilfeinstitut. Für Kinder aus Erlangen und Orten wie beispielsweise Uttenreuth, Langensendelbach, Burgberg und Bubenreuth ist unser Nachhilfestudio dank unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. Sollte die Entfernung zur Grundschul-Nachhilfe dennoch zu groß sein, können Schüler auf unser Angebot der Online-Nachhilfe zurückkommen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Tina Z.
  • Deutsch/Mathe, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe zu geben macht mir unglaublich Spaß. Ich finde es toll zusammen mit den Schülerinnen und Schülern an mathematischen Aufgaben zu arbeiten, damit sie selbst ans Ziel kommen können.

1720
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806