Erlangen


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Ferienkurse

Effektive Nachhilfe in den Ferien bei Nachhilfe1 in Erlangen

Ferien sind zur Erholung vom Lernen und der Schulzeit da. Allerdings ist nach den Sommerferien der Stress meist groß, da viel Wissen über die sechs Wochen vergessen wird. Für Schüler, die entspannt ins nächste Schuljahr starten möchten, bietet Nachhilfe1 professionelle Ferienkurse an. Mit der Nachhilfe in den Ferien können Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Lücken schließen, bevor diese sich durch den neuen Stoff vergrößern.

Unser Angebot an Ferienkursen in Erlangen: Mathe, Englisch, Deutsch & mehr

Englisch-, Deutsch-, oder Mathe-Nachhilfe in Erlangen – unsere Ferienkurse gibt es für alle Fächer, jede Klassenstufe und jede Schulart. Unsere Nachhilfelehrer gehen in der Ferien-Nachhilfe auf den aktuellen Stand des Schülers ein und passen die Geschwindigkeit ihres Nachhilfeunterrichts an. Um die Nachhilfestunden möglichst effektiv zu gestalten, werden zu Beginn die Lernziele festgelegt, die erreicht werden sollen. Mit Spaß vermittelt der Nachhilfelehrer dann die jeweiligen Inhalte und Lerntechniken, mithilfe welcher dem Schüler das Lernen leichter fällt. Durch die individuelle Englisch-Nachhilfe in Erlangen oder Deutsch-Nachhilfe in Erlangen in den Ferien werden die Noten nachhaltig besser. Eltern können den Fortschritt jederzeit über unser Online-Portal verfolgen, in dem eine Dokumentation der Ferienkurse zu finden ist.

Nachhilfe in den Ferien: Ferienkurse für Nachprüfungen & Sprachkurse

Viele Schüler nehmen nach den Abschlussprüfungen noch an Nachprüfungen teil. Die Ferienkurse sind sehr gut zur Prüfungsvorbereitung in Erlangen geeignet. In der Nachhilfe in den Ferien zur Vorbereitung auf Prüfungen spielt die Prüfungssimulation eine große Rolle, die dem Schüler Angst vor dem mündlichen und dem schriftlichen Teil nimmt.

Spanisch, Italienisch, Deutsch als Fremdsprache und viele andere Sprachen – Nachhilfe1 bietet effektiven Sprachunterricht in Erlangen. Dieser kann entweder als Ferienkurs oder für eine langfristige Verbesserung regelmäßig wahrgenommen werden. Ebenso als Nachhilfe in den Ferien lässt sich unsere qualitative Nachhilfe für die Grundschule in Erlangen gestalten. Mit den Ferienkursen werden Grundschüler effektiv auf den Übertritt zu einer weiterführenden Schule vorbereitet.

Nachhilfe1: zentral in Erlangen gelegene Ferienkurse

Das Nachhilfeinstitut von Nachhilfe1 befindet sich in der Innenstadt von Erlangen und ist so für Schüler aus Erlangen und aus Orten der Umgebung wie beispielsweise Heßdorf, Langensendelbach, Bubenreuth oder Burgberg bequem erreichbar. Entweder bringen Sie Ihr Kind mit dem Auto zu unseren Ferienkursen oder greifen auf den öffentlichen Nahverkehr zurück, was dank der Nähe zum Hauptbahnhof ebenso unkompliziert ist. Kommen Sie bei unserer Nachhilfe in den Ferien vorbei und überzeugen Sie sich von unserer Lernatmosphäre, mithilfe welcher sich Schüler bestens konzentrieren können. Sollte ein persönlicher Besuch des Ferienkurses nicht möglich sein, kann die Förderung durch Online-Nachhilfe stattfinden.

  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch, diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

Warum ich gerne unterrichte

Es ist mir besonders wichtig, den Lernprozess jedes Schülers zu begleiten und die Erfolge zu sehen, und mit Spaß und Freude zu unterrichten.

  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

  • Meike S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.